Diese Website verwendet Cookies.
Hier klicken für mehr Informationen.schließen
 
 
ONLINE BUCHUNG
   
 

Tradition und Geschichte im KarwendelUnser Gastgarten

Einen idyllischen Gastgarten mit Tradition und Geschichte finden Sie in unserem Gasthof im Karwendel, zum entspannten Essen und Plaudern.

 

In unserem Gastgarten träumte schon Erzherzogin Sophie, die Mutter Kaiser Franz Josephs. Voll Wehmut schrieb sie an die damalige Wirtin des Gasthofs Bogner: „Während der ermüdenden Fahrt dachte ich an mein liebes Tirol und sehnte mich nach deiner schönen, großen Wiese unter den Obstbäumen, wo mir so wohl war.“ Das war 1848.

 

Einiges ist auch heute noch so wie damals. Der Gastgarten unseres Landgasthofes mit den großen Kastanienbäumen ist prächtiger denn je, und die Kinder können auch heute auf unserem Kinderspielplatz herumtollen, ohne zu stören – wie die Prinzen von damals.